Über uns - Impala

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns


Ich bin Sandra Schwab und wohne mit meinem Mann und unseren 3 Kindern in Süddeutschland am Rande der Schwäbischen Alb. Zu unserer Familie gehören, eine Flat-Labbi-Mix Hündin Lucy, unsere Curly Coated Retriever Hündin Engadin Star´s Impala Abbygale von der Bertaburg, ihre Tochter aus den A-Wurf und unsere Katze Minni. Durch meinen Labrador Retriever Rüden Aaron Nico vom Löwenberg kam ich 1995 "auf den Hund".
Ich absolvierte ein Studium der Tierpsychologie ATN in der Schweiz und leite seit 2003 meine Hundeschule 4Pfoten-Campus.
Meinem Mann hat diese Rasse schon immer sehr gefallen, da ich nicht so überzeugt war von den Locken sind wir in die Schweiz gefahren um uns diese Rasse näher kennenzulernen. Als ich die Hunde gesehen und erlebt habe war es Liebe auf den ersten Blick. Wenn man einem Curly begegnet ist man von seinem Charme fasziniert und wird in seinen Bann gezogen.Ich bin überglücklich mich für diese Rasse entschieden zu haben und deshalb wollen wir zum Erhalt dieser einzigartigen und sehr selten gewordenen Rasse beitragen und wesensfeste, gesunde und arbeitsfreudige Hunde züchten.





 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü